Ich bin nun seit Dezember in Behandlung bei Frau Steinberger und seitdem hat sich meine Haut deutlich verbessert. Vor allem wirkt meine Haut wieder viel frischer und feiner.

04.10.2017 Diana G.

Sehr freundlich, Frau Steinberger hat ihre Vorgehensweise gut erklärt. Sofort netter, sympathischer Kontakt. Gerne wieder

02.06.2017  Britta K.

Frau Steinberger macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Die Behandlung war sehr angenehm, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

08.04.2017 Ariane R.

„Bei Zeitlos kann ich mich in persönlicher Atmosphäre vom Alltagsstress erholen. Frau Steinberger hat mich sehr gut beraten und mir eine optimal auf meine Hautbedürfnisse zugeschnittene Behandlung und Pflege empfohlen. Schon nach wenigen kombinierten Microdermabrasion und Ultraschallbehandlungen hat sich mein Hautbild auffallend verbessert. Habe nun endlich das richtige Kosmetikstudio für mich gefunden.

20.02.2017, Tanja L.

„Ich habe inzwischen schon so einiges ausprobiert, musste aber leider jedesmal feststellen, dass sich ein AHA-Effekt nie eingestellt hat. Demzufolge war ich auch dieser Methode gegenüber skeptisch, aber irgendwie auch neugierig. Letztendlich entschloss ich mich doch zu einer 6-maligen Radiofrequenzbehandlung. Bereits wenige Tage nach der nur 2. Behandlung, sah ich morgens in den Spiegel – und da war er der AHA-Effekt! Tatsächlich waren insbesondere um die Mund- und Augenpartie die Fältchen sichtbar weniger – von Sitzung zu Sitzung verbesserte sich dann zusehend das Gesichtsbild weiter. Ich kann sagen, ich bin überzeugt und begeistert. Abgesehen davon ist jede Behandlung äußerst angenehm und entspannend. Ich werde auf alle Fälle weitermachen und die Abstände der Behandlungen können jetzt auch vergrößert werden.“

11.1.2017, Sabine Sch.

„Sehr gute und professionelle Beratung. Meine Haut hat sich nach der Mikrodermabrasion sehr zart und angenehm angefühlt. Werde demnächst auch die Radiofrequenzbehandlung ausprobieren.“

15.11.2016, Sonja W.

„Ich habe nun 6 Radiofrequenzbehandlungen machen lassen und meine Haut hat wieder ein viel frischeres und feineres Hautbild. Selbst mein Mann hat mich darauf angesprochen.“

14.12.2016, Michaela K.

„Ich bin begeistert!. Selbst nach der ersten Behandlung habe ich einen Unterschied gemerkt. Komme auf alle Fälle wieder.“

08.01.2017, Sabine I.

„Bereits nach meiner 4. Behandlung kann ich eine deutliche Straffung der unteren Gesichtspartie erkennen. Eine natürliche Verjüngung und ein feineres Hautbild zeigt sich ebenfalls. Ich bin begeistert!“

05.12.2016, Martina N.

„Sehr angenehme Behandlung, gute unaufdringliche Beratung und bereits ein kleiner Unterschied nach der ersten Behandlung!“

11.12.2016, Ulla M.

„Endlich mal eine Behandlung die schmerzfrei und trotzdem effektiv ist!“

10.11.2016, Caro R.

„Tolle Behandlung. Ich habe eine Mikrodermabrasion gemacht mit Ultraschall und zum Schluss wurde ich noch mit einer Akkupressur im Gesicht verwöhnt. Bin fast dabei eingeschlafen.“

16.10.2016, Claudia G.